Neujahrsempfang von Sanne Kurz und Margarete Bause

Dienstag, 9. Februar 202119:00 UhrVeranstaltet von: Sanne Kurz, MdL, und Margarete Bause, MdB

Liebe Freundinnen und liebe Freunde, liebe Engagierte,

am Ende dieses ereignisreichen, aber auch aufreibenden und sorgenvollen Jahres wünschen wir Ihnen und Euch friedliche und herzenswarme Weihnachtstage, Gesundheit und ein achtsames Miteinander. Für 2021 wünschen wir viel positive Energie, Zuversicht und wunderschöne Begegnungen.

Ein Termin sollte deshalb im Kalender nicht fehlen: Am 9. Februar 2021 um 19 Uhr findet unser Grüner Neujahrsempfang München-Ost statt.

9. Februar 2021, 19 Uhr: Digitaler Grüner Neujahrsempfang

Auch im Jahr 2021 wollen wir mit unserem Neujahrsempfang das politische Jahr einläuten – diesmal in digitaler Form, aber nicht weniger kommunikativ. Denn der inspirierende Austausch und das gemeinsame Gespräch sind wichtig, damit wir voller Hoffnung und Tatendrang zusammen ins Neue Jahr starten und uns auf das anstehende Wahljahr einstimmen können.

Wir, Sanne Kurz und Margarete Bause, werden aus dem Landtag und dem Bundestag berichten und durch den Abend führen. Dabei sein werden auch unsere Stadtratsmitglieder aus dem Münchner Osten, die uns einen kurzen Einblick in ihre Arbeit geben. In kleinen Gruppen besteht Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Anmeldung für Schnellentschlossene schon jetzt möglich

Mitte Januar versenden wir die offizielle Einladung mit Ablaufplan. Hier für Schnellentschlossene der Anmelde-Link: https://gruenlink.de/1w85

Mit herzlichen weihnachtlichen Grüßen

Sanne Kurz und Margarete Bause

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen