Zum Vormerken: Auftakt Schneller Radweg München-Ebersberg

Sonntag
01.08.2021
München
organisiert von OV Berg am Laim/ Trudering/ Messestadt Riem

Unser Auftakt vom 20.04. für einen Schnellen Radweg von München nach Ebersberg war ein voller Erfolg: Über 170 registrierte Personen mit im Peak > 120 gleichzeitigen Teilnehmer*innen haben erlebt, dass wir GRÜNEN im Münchner Osten an einem Strang ziehen, um pragmatische und kluge Lösungen zu entwickeln, vor denen neimand Angst haben muss und dabei bürgernah jederzeit bereit sind, in einen konstruktiven Dialog zu gehen.
Herzlichen Dank an alle, die von der Idee bis zum derzeitigen Stand ihr Bestes gegeben und mit viel Leidenschaft und vielen Stunden Arbeit das Projekt unterstützt haben: Ihr seid großartig!
Anstatt uns an Verwaltungsgrenzen zu orientieren, haben wir unbürokratisch, überregional und doch gezielt die Bedürfnisse der Menschen unter den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort nach vorne gestellt. Das kann eine Blaupause werden, die in Zukunft noch viel bewegt.
Details werden noch bekannt gegeben