Anträge der GRÜNEN Fraktion im BA 15

Anträge im Bezirksausschuss sind ein Mittel unsere GRÜNEN Ideen im Bezirk zu verwirklichen. Hier findest Du/finden Sie alle Anträge der aktuellen Legislaturperiode 2020-2026. Die Links führen auf das Rathausinformationssystem (RIS). Hier kannst Du/können Sie den Antragstext lesen und verfolgen, was aus den Anträgen geworden ist.

Öffentlicher Raum

• 17.09.2020 Feuerwerksfreies Stadtviertel beginnend mit dem Riemer Park. Unser Antrag: derzeit noch ohne RIS-Adresse
  • 17.09.2020 Verkehrsüberwachung in der Messestadt bei Großmessen Unser Antrag: derzeit noch ohne RIS-Adresse

Fünfter Bauabschnitt Messestadt/
Arrondierung Kirchtrudering

Fahrradinitiative Trudering-Riem

• 16.07.2020 Truderinger-Riemer Fahrradoffensive Teil 4 – Aufbau eines sicheren und dichten Rad-Vorrang-Netzes für Alltags-, Schul- und Freizeitverkehr innerhalb des Stadtbezirks und in benachbarte Stadtbezirke bzw. Nachbar-Kommunen
    Unser Antrag: Link wird hinzugefügt, sobald der Antrag im Rathausinformationssystem veröffentlicht worden ist.

Riemer Park

Gebäude