Spenden

Spenden für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

in Berg am Laim / Trudering / Messestadt Riem

Wir haben viele gute Ideen für eine soziale und ökologische Stadtteilentwicklung, aber leider nur ein sehr kleines Budget. Deshalb brauchen wir Deine Hilfe!

Unterstütze unseren Wahlkampf, indem Du für uns spendest. Wir wissen natürlich, dass nicht alle das gleiche Einkommen haben. Aber jeder noch so kleine Beitrag ist wertvoll und bringt uns ein Stück voran! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden von Nicht-Mitgliedern.

Unser Spendenkonto
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – OV Berg am Laim / Trudering / Messestadt Riem
IBAN: DE08 7025 0150 0027 8589 84 – BIC: BYLADEM1KMS
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Steuerlicher Vorteil
Spenden an politische Parteien sind pro Person und Jahr bis zu 3.300 Euro steuerlich absetzbar. Für die ersten 1.650 Euro bekommt man die Hälfte als Steuererstattung zurück, der Rest ist als weitere Sonderausgabe zusätzlich absetzbar. Gib bitte Deine Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung an, um eine Spendenbescheinigung zu erhalten.

Wir danken Dir herzlich für Deine Unterstützung!