OV-Treffen im Februar

Unser OV-Treffen im Februar findet natürlich wieder online statt. Diesmal nehmen wir uns Zeit für Berichte aus den BAs 14 und 15 (u.a. spannende Neuigkeiten vom schnellen Radweg und von den Truderinger Bahnkurven und -spangen) und auch für Themen, die ihr einbringt. Wir dürfen auch einen besonderen Gast begrüßen: Angelika Pilz-Strasser ist seit Kurzem unsere Ansprechpartnerin im neuen Stadtvorstand und wird sich kurz vorstellen.

Angebot für unsere Neumitglieder (das sind alle, die sich so fühlen): statt eines separaten Neumitgliedertermins möchten wir euch die 30 Minuten vor den eigentlichen OV-Treffen widmen, in denen ihr Fragen stellen könnt, uns mitgeben könnt, was ihr euch wünscht, etc. Das machen wir zum ersten Mal am 24.02., also dann um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Link zu unserem Zoom-Treffen: gruenlink.de/2ega

Donnerstag
24.02.2022
19:00 Uhr
Online
organisiert von OV Berg am Laim / Trudering / Riem