Picknick im Riemer Park

Drückt die Daumen, dass das Wetter hält, dann treffen wir uns nämlich mal wieder in echt, natürlich mit gebotenem Abstand und viel frischer Luft zwischen uns.

Treffpunkt im Riemer Park auf der „Wiese auf dem Weg zum See“, wie die Messestadt-Leute sagen. Mit der U-Bahn bis Messestadt Ost und dann Richtung Süden, siehe auch die Karte auf dieser Seite. Wir werden aber auch eine große Beachflag aufstellen, damit wir uns auf jeden Fall treffen.

Bringt Picknickdecke oder Sitzkissen mit und eigene Verpflegung und einen Becher, falls nötig.

Bei nassem Wetter treffen wir uns wieder online: gruene-bergamlaim-trudering-riem.de/ov-treffen

Mittwoch
07.07.2021
18:30 Uhr
Im Park
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.