Ausblick zur Europawahl der Münchner Ost-OVen

Oder nennen wir es doch Wahlkampf-Kickoff? Zusammen mit den anderen Ost-OVen (Bogenhausen, Ramersdorf-Perlach, Au/Haidhausen) treffen wir uns in Bogenhausen und euch erwartet eine Einstimmung durch Florian Siekmann, MdL und in der letzten Legislaturperiode europapolitscher Sprecher des Landtags. Wir werden uns über Erfahrungen des letzten und Pläne für den anstehenden Wahlkampf austauschen und schon die ersten drei Plakatmotive (mit kleiner, noch geheimer Überraschung) vorstellen.

Es wird versucht, die Veranstaltung auch hybrid anzubieten, Genaueres folgt noch. Veranstaltungsort ist der Nebenraum des Restaurant Pyrsos Englschalkinger Straße 206 (Ecke Westpreußenstraße).

Donnerstag
22.02.2024
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Restaurant Pyrsos
Englschalkinger Straße/Ecke Westpreußenstraße