„Mensch. Wähl. Mich!“ – sozialpolitischer Spielefeierabend mit Landtagskandidat*innen im Stimmkreis 107

Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) im Diözesanverband München und Freising lädt zu einem sozialpolitischen Spielefeierabend mit Landtagskandidatinnen und -kandidaten im Stimmkreis 107 (München-Ramersdorf) ein.

Bei „Mensch. Wähl. Mich!“ treten jeweils fünf bis acht Wahlbewerberinnen und Wahlbewerber auf einem 4 mal 4 Meter großen Spielfeld gegeneinander an, um dem Publikum ihre Positionen zu brennenden sozialen Fragen vorzustellen, z.B.: Welche Hilfen sind für die hohen Lebens- und Energiepreise in der Inflation geplant? Wie wird Wohnen wieder bezahlbar? Wie verbessern wir endlich die Arbeitsbedingungen in sozialen Berufen? Wie bringen wir notwendige ökologische Veränderungen mit sozialer Absicherung Bedürftiger in Einklang?
 
Bitte beachten: Die Veranstaltung findet als Freilufttermin am Willy-Brandt-Platz (Platz vor den Riem-Arcaden) statt.
Bei kurzfristiger Verlegung informieren wir sie rechtzeitig.
Weil es eine Open-Air-Aktion ist, würde diese bei sehr schlechtem Wetter leider ggf. kurzfristig ausfallen.

Dienstag
12.09.2023
17:30 Uhr
Willy-Brandt-Platz
Messestadt West
organisiert von Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB)