Truderinger Festwoche mit Cem Özdemir

Plakat mit Überschrift Cem kommt. Es ist Cem Özdemir zu sehen, so wie das Logo der Grünen, eine gelbe Sonnenblume.

Merkt euch diesen denkwürdigen Termin vor: am Sonntag, den 14.05. werden wir ab 17:30 Uhr zum ersten Mal das Zelt der Truderinger Festwoche für uns haben. Es wird sehr viel Grüne Prominenz anwesend sein, u.a.:

Für ordentlich Stimmung sorgen auch baierisch-irischer Balkan-Ska von Treibauf sowie die Schwuhplattler. Und unsere kleinen Gäste können sich am Spiel- und Basteltisch kreativ austoben.

Bringt Familie, Freund:innen, Arbeitskolleg:innen und Nachbar:innen mit und rockt mit uns das Zelt!

Flyer Frontseite: es sind die Landtagsabgeordnete Sanne Kurz und der Bezirkstagskandidat Dardan Kolic zu sehen, sowie das Logo der Grünen, eine gelbe Sonnenblume. Der Text lautet: Sanne Kurz und Dardan Kolic laden ins Truderinger Festzelt am 14. Mai, 17:30 Uhr.
Flyer Rückseite: es ist Cem Özdemir zu sehen, sowie prominente Anwesende wie Katharina Schulze, Ludwig Hartmann und Katrin Habenschaden. Außerdem ist die Baierisch-irische Balkan-Ska Band Treibauf zu sehen. Der Text: Wir begrüßen Cem Özdemir.
Sonntag
14.05.2023
17:30 Uhr
Festplatz Trudering
Wasserburger Landstraße 32
81825 München
organisiert von Grüner KV München & OV Berg am Laim, Trudering, Messestadt Riem & OV Ramersdorf / Perlach