Fröhliche Stimmung im Park

Fröhliches Picknick im Park

Am Samstag lud unser Ortsverein zu einem Picknick im Ostpark ein. Endlich wollten wir uns mal wieder richtig treffen und nicht nur über Bildschirme miteinander reden. Unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln trafen sich viele OV-Mitglieder und einige Gäste aus den Nachbar OVs zu einem fröhlichen Miteinander. Die Stimmung war heiter, die Sonne schien und das Büffet war reichlich gefüllt. Was braucht es mehr?

Besonders haben wir uns gefreut, einige neue Mitglieder kennenzulernen, Lauter engagierte Menschen, die sich für unsere Ziele einsetzen wollen. Die nächste Gelegenheit steht quasi schon vor der Tür: Die Bundestagswahl 2021. Im Oktober werden wir die Direktkandidatin oder den Kandidaten für den Bundestagswahlkreis München-Ost bestimmen. Die Bewerber*innen hatten so schon einmal Gelegenheit mit der Basis zu sprechen und sich vorzustellen.

Verwandte Artikel