OV Treffen mit Vorstellungsrunde

Zu unserem OV Treffen im September hatten wir illustre Gäste geladen: vier hochmotivierte Grüne aus dem Münchner Osten, die gerne für uns als Direktkandidat*innen in den Landtag oder Bezirkstag einziehen möchten.

Für den Bezirkstag sind das Andreas Voßeler und Dardan Kolic, für den Landtag Sanne Kurz (MdL) und Fabian Sauer. Sie alle haben sich die Zeit genommen uns persönlich von ihren Beweggründen für ihre Kandidatur zu berichten und uns Fragen zu beantworten.

Alle, die diesen Termin verpasst haben, können sich auch im jeweiligen Antragsgrün ein Bild von den Kandidierenden machen:

Jetzt ist es natürlich wichtig, zu den Aufstellungsversammlungen zu kommen und unsere Direktkandidat*innen zu unterstützen. Genaueres dazu findet ihr ebenfalls unter obigen Links im Antragsgrün.