Wir radeln zum GRÜNEN Sommerfest in Haar

Am 1. August 2021 radeln wir geschlossen zum GRÜNEN Sommerfest nach Haar. Natürlich nicht irgendwie und irgendwo, nein, wir radeln die Strecke ab, die wir für den Schnellen Radweg München-Ebersberg ausgearbeitet haben. Nachdem dieser Radweg noch nicht fertig ist, können wir uns der Trasse natürlich nur nähern.

Start ist um 10 Uhr in der Neumarkter Straße 1 ganz vorne am Mittleren Ring. In absolut familienfreundlichem Tempo radeln wir nach Osten. Um 11 Uhr sind wir am Truderinger Bahnhof, auf der Nordseite und nehmen dort weitere Mitfahrer*innen auf.

Gegen 12:30 Uhr erreichen wir Haar und können uns dort auf dem Sommerfest erholen bei Speis und Trank und Musik.

Bei gemütlichem Tempo bleibt immer Zeit und Luft zum Ratschen, zum Beispiel mit diesen GRÜNEN Politiker*innen und Kandidat*innen:

  • Dieter Janecek, MdB, Bundestagsdirektkandidat München-West/Mitte
  • Sanne Kurz, MdL, Landtagsabgeordnete München-Ost
  • Katrin Habenschaden, 2. Bürgermeisterin von München
  • Vaniessa Rashid, Bundestagsdirektkandidatin München-Ost
  • Doris Wagner, Bundestagsdirektkandidatin München-Nord

Wer lieber von Ost nach West fährt: Um 9:45 startet eine Gruppe in Grafing Bahnhof mit dem selben Ziel: Das GRÜNE Sommerfest in Haar.

Weitere Infos: https://schneller-radweg-muenchen-ebersberg.de/sommerfest/