Kommunalwahlkampf 2020

Wir sind geflasht vom Ergebnis der GRÜNEN in der ganzen Stadt und auch in unserem OV-Gebiet – und wir freuen uns sehr! Denn jetzt sehen wir, dass sich unser Wahlkampf wirklich gelohnt hat. Ein riesiges Team aus über 30 Aktiven hat sich drei Monate land mächtig ins Zeug gelegt. Dieses Pensum haben wir in diesem Wahlkampf geschafft:

  • Im Haustürwahlkampf haben wir an knapp viertausend Türen geklingelt und über 1.500 mal wurde uns geöffnet und wir konnten unsere Infos weitergeben
  • Infostände hatten wir elf Stück in der Messestadt, in Trudering und Berg am Laim
  • In fünf Veranstaltungen haben wir hunderte Interessierte erreicht und vielleicht auch überzeugt
  • Über 10.000 Flyer fanden ihren Weg in die Briefkästen von Riem bis in die Grenzkolonie, von Baumkirchen Mitte bis zum Michaelianger.
  • Unsere Plakate mit selbstgemalten Motiven waren ein echter Hingucker und unsere Plakatständer haben wir nach jedem Sturm schnell wieder aufgerichtet.
Plakat zur Kommunalwahl 2020
Wir waren unterwegs zur Kommunalwahl 2020

Leider mussten wir unsere Wahlkampf-Abschluss-Party wegen der Corona-Situation absagen. Aber wir versprechen: Die wird nachgeholt und zwar sobald wir alle wieder raus dürfen.

Verwandte Artikel