Stadtplan mit Buntstift-Markierungen

Zeig uns Deinen Weg in Berg am Laim

Zeig uns Deinen Weg

Wir wollten wissen, wo die Bürger*innen in Berg am Laim gerne radfahren und wo sie es ganz furchtbar finden. Auf einem Infostand haben wir den Stadtplan ausgelegt und um Input gebeten.

Infostand: Zeig uns Deinen Weg
BA-Mitglied Hubert Kragler lässt sich die Wege erklären

Die üblichen Verdächtigen wie die vielspurige Berg-am-Laim-Straße, insbesondere an der Kreuzung zum Leuchtenbergring, waren natürlich ganz vorne dabei. Aber auch ein paar Schleichwege, die keine sein müssten, wurden uns genannt. So könnte zum Beispiel eine Route richtig praktisch sein, wenn der Radweg auf einem kurzen Stück in beiden Richtungen befahren werden dürfte.

In den nächsten Wochen werden wir auch in Trudering Ideen und Sorgen sammeln und das dann in die Bezirksausschüsse tragen, damit unsere Wege sicherer werden.

Verwandte Artikel